Mein Name ist Kerstin Münnich-Krüger.

 

Von Beruf bin ich Krankenschwester und war in verschiedensten Fachbereichen tätig. Inzwischen widme ich mich ausschließlich der Clownsarbeit.

Von 2014-2015 war ich in der Clownsausbildung (Grundausbildung in Theorie und Praxis) und habe 2016 die Fortbildung zum Klinikclown mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Seitdem führe ich regelmäßig im Pflegeheim Besuche durch und begleite Veranstaltungen.

Ich nehme an Weiterbildungsseminaren teil und tausche mich regelmäßig mit anderen Klinikclowns aus.

 

Zwei Figuren habe ich entwickelt.

Darf ich vorstellen?

 

 

Das ist TRUDI,

sie ist neugierig und verspielt.

In ihrem Täschchen stecken verschiedene Überraschungen!

 

 

 

Einsatz bei Menschen mit Demenz und Senioren/innen

 

 

 

Dies ist PAULINE,

sie kann ganz schön quirlig sein und

hat auch kleine Tricks auf Lager! 

 

 

 

Einsatz bei Kindern sowie

Menschen mit Handicap.

Zum Weiterblättern bitte auf den roten Button klicken:

Hier wurden die Fotos erstellt: www.zeitlose-fotos.de